9/26/2012

a bar called: schwarze Traube

Ich war wieder fotografieren für Mike.
Wir waren bei einem Workshop der Barlife Experience Tour in der Bar "Schwarze Traube". Es ist eine kleine Bar, die viele interessante Sachen hat, die man in Bildern fest halten möchte.
Dies ist meine Sicht...

I was making pics for Mike again.
We had a workshop from Barlife Experience Tour in the bar location "Schwarze Traube". It`s a small bar with lot of interesting details,that invites you to make pics.
This is my view...














9/20/2012

thunder & lightening over Berlin

Dieser Sommer war merkwürdig, wie immer in Berlin.
Es war kalt und dann doch heiss, aber dann so richtig! Dann war es wieder kalt und dann doch wieder heiss. Und als es dann so heiss war, gab es reichlich tropische Regenfälle und Unwetter.
Hans wohnt im Dachgeschoss und als er das Naturschauspiel sah, griff er gleich nach seiner Kamera und hat es fotografiert. Das ist grossartig!
Natürlich hab ich gleich nach seinen Fotos gebeten, diesmal ganz wenig bearbeitet und voila!!!
Donner und Blitz über Berlin!

This summer was weird like always in Berlin.  
It was cold and but then hot, really hot! Then it was cold and then hot again. And when it was so hot here, there were plenty of tropical rainfalls and severe weather. 
Hans lives in the attic and when he saw the spectacle, he grabbed his camera and made some pics. That's great!  
Of course I asked him for the images, but edited just a little bit this time and voila! 
Thunder and lightning over Berlin!









9/13/2012

UDAGAWA...I love eating!

Eins meiner Hobbys ist ESSEN...ich könnte den ganzen Tag nur essen, ich liebe Essen!
In der Kantstrasse gibt es einen Japaner - Udagawa- und hier gibt es für mich die beste Tori Udon Suppe in ganz Berlin!

One of my hobbies is EATING... I could eat all day long, I love food! 
There is a great japanese kitchen on the Kantstreet - Udagawa- and here they have the best Tori Udon Soup from whole Berlin!