4/19/2012

Bartour 2012 - Drayton Bar


Bin wieder da und ich freue mich Euch hier wieder zu begrüßen. ^_^
Die zwei Wochen waren nicht so wie ich es alles geplant hatte, viele Termine mussten verschoben werden und ich musste mich leider um andere Sachen kümmern als um Fotografieren.

Aber fangen wir an:
Berlin hat eine neue Bar – die Drayton Bar.
Hier ist Christian der Barchef, und ich hatte letztes Jahr die Ehre kurz mit ihm zusammen zu arbeiten.
Er ist nicht nur, wenn es sein muss, unfassbar schnell, sondern er weiß auch wie ein Cocktail schmecken und aussehen soll. Er ist ein stiller aber ein kreativer Kopf und ein großartiges Talent! Man merkt seine Leidenschaft und seine Hingabe.
Es war ein wunderbares Wiedersehen!
Ebenso hat er seine Besatzung sehr gut ausgesucht.
Ich liebe es, wenn ich als Gast herzlich und offen empfangen werde, und mit dem Barman, in diesem Falle Jerome, lachen kann. Ich habe Jerome an diesem Abend kennen gelernt und war begeistert von seiner authentisch sympathischen und herzlichen Art. Ich liebe es wenn Menschen viel lachen!
Die Drayton Bar ist ein wenig versteckt im Cookies, und noch ist es ein Insider – noch!
Ich bin mir sicher, dass das tolle Team es zu einer Größe in Berlin verwandeln wird!
Unbedingt besuchenswert!
Grossen Dank an Christian, Jerome und das Team!!!


I'm back and I`m glad to see you here again. ^_^
The two weeks were not the way I had it all planned out, many events had to be postponed and I unfortunately had to worry about other things than shootings.

But here we go:
Berlin has a new bar - the
Drayton Bar.
Christian is here the bar manager, and I had the pleasure last year to work with him.
He is not only a fast working bartender, but he also knows how a cocktail should taste and how it should look like. He is a silent but a creative mind and a great talent!
You can see his passion and dedication.
It was a wonderful reunion!
He also select his crew very well.
I love it when I am greeted warmly and openly as a guest and can laugh with the bartender, in this case, Jerome. I meet Jerome that night and was impressed by his genuine sympathetic and cordial kind. I love it when people laugh a lot!
The Drayton bar is hidden a little in cookies, and yet it is an insider - yet!
I am sure that the great team will transform the bar to a great size in Berlin!
Absolutely worth a visit!
Big thanks to Christian, Jerome and the team!

 
















Kommentare:

little pink cakes hat gesagt…

Hey! Welcome back!!! Ich freue mich so, wieder Fotos von Dir zu sehen!

Total klasse, wie Du es immer schaffst, dieses ganz bestimmte Licht einzufangen, dass es so nur in Bars gibt! Wunderbare Bilder! Machen große Lust dort mal einen Drink zu nehmen - die Lampen auf der Theke sind übrigens der Hammer!

Liebe Grüße von den pinken Kuchen ;)

Sabrina hat gesagt…

Hey,schön wieder was von dir zu lesen und zu sehen ;)
Ich finde es auch großartig,wenn jemand Humor hat und man mit ihm lachen kann.Tolle Fotos!
xoxo
Sabrina

Yuna Soon (YunaPicsDelight) hat gesagt…

es ist so toll Euch wieder hier zu sehen, I`m happy!!!!!!!!

Maite hat gesagt…

Love the photos, great post.

estrellasdefebrero.blogspot.com

Nesha hat gesagt…

Seems like a real nice place!

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

Those lamps from the bar are interesting, so cool, I think I want one.